Dies ist das archivierte jawl.


jawl bedeutet „just another Weblog“ und war vom 6.4.2001 bis zum 4.1.2018 das Blog von Christian Fischer. Das Blog wird nicht mehr weiter geschrieben, bleibt aber als Archiv online. ’cause: Don’t change a running URL ;)

allerlei. oder auch nicht.

Man könnte so viel sagen.

Von der Presserveröffentlichungshölle die ich jeden Morgen tapfer durchschreite oder darüber, dass alle außer mir kein Auto fahren können.

Von dem Sinn von
<span>[!makearticledate?id=`[+id+]` !]:</span>[+introtext+]<a href="[~[+id+]~]">&raquo;[+longtitle+]&laquo; lesen</a>
und dem Mann der wirklich glaubte, ich hätte jetzt 6 Monate auf ihn gewartet, um sofort springen zu können, wenn er dann endlich mal wieder ’ne Mail schreibt.

Man könnte es auch sein lassen.

Ist auch egal, es stimmt soviel. Heute eineinhalb Stunden nur für die Seele, im Kalender steht was vom Besuch auf der Insel und Joschka schläft immer noch jede Nacht neben meinem Kopfkissen. Morgen geht’s in die beste Eisdiele und Freitag kommt Besuch. Internetbekanntschaft, you know?

Nur eine neue Folge »Fringe« könnte mal kommen.

Kommentare sind geschlossen.

»