Dies ist das archivierte jawl.


jawl bedeutet „just another Weblog“ und war vom 6.4.2001 bis zum 4.1.2018 das Blog von Christian Fischer. Das Blog wird nicht mehr weiter geschrieben, bleibt aber als Archiv online. ’cause: Don’t change a running URL ;)

Auf der Dachterasse gehts ab

5 Antworten zu “Auf der Dachterasse gehts ab”

  1. Chikatze sagt:

    Meine Passionsblume ist leider tot. *snief*

  2. Christian sagt:

    darf ich daraus schliessen, dass es sich um eine solche handelt? bis jetzt heisst sie „lila blume, die auf der dachterasse in dem busch links wächst“…

  3. lasti sagt:

    Hoffentlich war sie lieb und kommt in den Himmel. :)

  4. sv sagt:

    Die auf der Dachterasse kommt aber nicht in den Himmel für Passionsblumen sondern in den für Clematis Hybriden. Könnte eine Multiblue sein.

  5. Christian sagt:

    … die Hausgärtnerin (The Mitbewohnerin formerly known as S.) meint auf Anfrage auch, es wär ne Clematis.
    Ich glaub ich bleib trotzdem bei „die lila Blume, die mich damit erfreut, dass sie sich in den sonst eher blöden Busch rankt.“

»