Dies ist das archivierte jawl.


jawl bedeutet „just another Weblog“ und war vom 6.4.2001 bis zum 4.1.2018 das Blog von Christian Fischer. Das Blog wird nicht mehr weiter geschrieben, bleibt aber als Archiv online. ’cause: Don’t change a running URL ;)

Aus »Like« wird »Share«. Jedenfalls hier.

Kurze Hausmitteilung: Ich habe den schicken Facebook- »Mag ich«-Button gegen einen nicht minder schicken »Teil das doch mit Deinen Freunden«-Button ersetzt.

Vorteil: Der neue Button liegt hier auf dem Server, das jawl lädt also wieder schneller und facebook weiß nicht automatisch, dass Ihr hier seid.

Nachteil: Wahrscheinlich löscht facebook aus dem zweiten Grund die »Share«-Funktion bald. Sonst fällt mir nix ein.
Ach doch: Das erste Bild, was facebook auf dieser Seite findet ist ein XING-Icon. Aber Ihr habt ja alle die Medienkompetenz, die Bildchen nach etwas passendem durchzusuchen oder das Häkchen bei »kein Miniaturbild« zu setzen, nicht wahr?!

Kommentare sind geschlossen.

»