Dies ist das archivierte jawl.


jawl bedeutet „just another Weblog“ und war vom 6.4.2001 bis zum 4.1.2018 das Blog von Christian Fischer. Das Blog wird nicht mehr weiter geschrieben, bleibt aber als Archiv online. ’cause: Don’t change a running URL ;)

Bass! Bass! Ich brauch nen Bass #2

Vielleicht so? Holz- und Farbideen Nr. 1.

7 Antworten zu “Bass! Bass! Ich brauch nen Bass #2”

  1. rebhuhn sagt:

    wär‘ mir zu warm für’nen bass. irgendwie muß der für mich ein bißchen klotzig-protzig-kalt sein. zebra geht schon, aber eher graubeige, weißte? *g

  2. Christian sagt:

    Oh? Nein, ein Bass ist warm.
    (So unterscheiden sich da die Ansichten :)

  3. rebhuhn sagt:

    doch halt: deinen ahornwurzelholz-link [?] sah ich erst jetzt – gefällt!

  4. Dentaku sagt:

    Wurzelholz erinnert mich ans Armaturenbrett meines letzten Autos (Assoziation: gemütlich bis loungig).

  5. Christian sagt:

    Mich erinnern Auto-Inneneinrichtungen eher an Bässe – es ist halt immer die Frage, womit man zuerst in Berührung gekommen ist :)

»