Dies ist das archivierte jawl.


jawl bedeutet „just another Weblog“ und war vom 6.4.2001 bis zum 4.1.2018 das Blog von Christian Fischer. Das Blog wird nicht mehr weiter geschrieben, bleibt aber als Archiv online. ’cause: Don’t change a running URL ;)

Biste berühmt, lässte andere für Dich bloggen …

… liegste krank auf der Couch, am besten auch.

Ich bin nicht berühmt, lieg aber krank auf der Couch und würde daher darum bitten, dass Ihr alle mal rüber zur Isa geht, die hat nämlich eigentlich alles wichtige schon geschrieben. Also über den Mittwoch Abend, wo wir alle zusammen auf einem ganz wunderbaren Konzert waren.

Je veux de l’amour, de la joie, de la bonne humeur!

3 Antworten zu “Biste berühmt, lässte andere für Dich bloggen …”

  1. rebhuhn sagt:

    oh! du warst bei zaz? … lebe mein leben, oder so. ich les‘ dann mal.

  2. rebhuhn sagt:

    oh: und gute besserung! nicht schlimm, hoffentlich?!

  3. Christian sagt:

    Nee, ’nur‘ Migräne. Nicht schön, aber nach zwei Tagen vorbei. (Merci!)

»