Dies ist das archivierte jawl.


jawl bedeutet „just another Weblog“ und war vom 6.4.2001 bis zum 4.1.2018 das Blog von Christian Fischer. Das Blog wird nicht mehr weiter geschrieben, bleibt aber als Archiv online. ’cause: Don’t change a running URL ;)

Bitte gib mir nur ein Oh.

Die frisch turtelnden, die beiden die darüber schon hinaus sind, die Schwester im Geiste, der SuperBlogger mit Frau und Freundin, S. und ich.
Der Beweis, dass Grossgruppen mit 10 Menschen offensichtlich nicht gemeinsam sein können.
Getrennt und verstreut dann eine großartige Heldenzeit erlebt.

Danke, Frau Holofernes, danke, liebste Begleitung.

Eine Antwort zu “Bitte gib mir nur ein Oh.”

  1. superBlog sagt:

    Kula Shaker, Wir sind Helden

    Was hier bisher noch völlig undokumentiert blieb: Letzte Woche waren wir in einer größeren Gruppe im Kölner Palladium beim Konzert von Wir sind Helden. Eine sehr feine Sache, trotz des Anstehens und der Panik, nicht in der Großgruppe rechtzeitig reinzuko

»