Dies ist das archivierte jawl.


jawl bedeutet „just another Weblog“ und war vom 6.4.2001 bis zum 4.1.2018 das Blog von Christian Fischer. Das Blog wird nicht mehr weiter geschrieben, bleibt aber als Archiv online. ’cause: Don’t change a running URL ;)

Boah bin ich genervt

Da wollte ich doch heute nett nach Bonn fahren. Schön sollte das werden, eine Bloggerkollegin wollte ich kennenlernen, mit ihr auf Fotojagd und später auf ein Vernissage einer Freundin gehen.

Alle Contras in Kurzfassung: Schulter verlegen, Nerv eingeklemmt, ein Tag unter Schmerzmittel, heiss draussen. Wetterumschwung in der Luft, Schmerztablette im Blut – da will das kleine Herzchen nicht mehr mit und läßt den Kreislauf ins Bodenlose absacken.
Und irgendwo auf der A1 haben wir dann gedreht.

Nach einem Stündchen Schlaf hatte sich natürlich alles beruhigt. Dann hätte ich noch fahren können. Aber dann wars zu spät.

Morgen gehts nach Köln. Auf jeden Fall, keine Angst, werteste Geburtstagsgesellschaft.

Kommentare sind geschlossen.

»