Dies ist das archivierte jawl.


jawl bedeutet „just another Weblog“ und war vom 6.4.2001 bis zum 4.1.2018 das Blog von Christian Fischer. Das Blog wird nicht mehr weiter geschrieben, bleibt aber als Archiv online. ’cause: Don’t change a running URL ;)

Das Internet vergisst ja wirklich nichts

Spooky. Da schiebe ich im Rahmen meiner Aktion „Christian digitalisiert alle seine CDs“ eine CD ins Laufwerk die ich vollständig vergessen hatte. Kylie hatte damals™ also genauer: 2001 eine Live DVD rausgebracht, und ich hatte mir wohl damals davon eine Audio-CD angefertigt. Die hatte ich dann wohl beim einmaligen Anhören – damals war ich ja noch ordentlich – auch brav an die CDDB übermittelt. Und danach vergessen.
Gesetrn schieb ich die CD rein und schwupps: Alle Titel erscheinen. Inklusive eines für mich sehr typischen Buhcstabendrehers *hihi*

Tja. Das Internet vergisst echt nix.

Kommentare sind geschlossen.

»