Dies ist das archivierte jawl.


jawl bedeutet „just another Weblog“ und war vom 6.4.2001 bis zum 4.1.2018 das Blog von Christian Fischer. Das Blog wird nicht mehr weiter geschrieben, bleibt aber als Archiv online. ’cause: Don’t change a running URL ;)

Das Leben. So zur Zeit.

Da war mal ein Blogger aus Menden
der war heute mehr so auf Zen, denn
der Kalender spricht
ans Meer fährst Du nicht
musst Dich Deiner Arbeit zuwenden.

(enstanden in einer dann doch einigermaßen überschaubar gebliebenen Limerick-Schlacht bei isabo)

2 Antworten zu “Das Leben. So zur Zeit.”

  1. isabo sagt:

    Ich hoffe ja, dass sie noch nicht zu Ende ist. Auf ein-zwei Leute ist ja bei sowas normalerweise Verlass.

  2. Christian sagt:

    ich denke auch, das Timing war nicht das beste – so während Frankreichs Untergang bei der WM …

»