Das sind ja gleich drei Katzenbilder auf einmal

Aus der Kategorie »just cats«

Stimmt.

Miles
Das ist Miles. Miles will runter und hat etwas gezappelt.

Miles Schwester
Das ist Miles‘ Schwester. Die wird zwar nicht bei uns wohnen, aber die hat wenigstens nicht gezappelt und fotogen geguckt.

Miles
Das ist wieder Miles. Nach dem ganzen Zappeln war er müde und ist auf S.’s Schoß eingeschlafen. So ein kluges Tier.


Ähnliche Artikel lesen?

Außerdem schrieb ich zum gleichen oder ähnlichen Themen auch noch …

Ich finde den Artikel super!

Das freut mich natürlich sehr.

Du kannst den Artikel weiter verbreiten
Du meinst, der Artikel könnte auch anderen gefallen? Dann findest Du etwas weiter oben auf dieser Seite, direkt rechts unten am Artikel ein paar Buttons. Damit kannst Du den Artikel per eMail, Twitter, facebook oder google+ weiter verteilen. Ich würde mich darüber freuen.

Mir ein Geschenk machen? Uiuiuiui.
Gefallen Dir meine Artikel immer wieder, schöder Mammon ist Dir aber zu doof? Dann mach mir doch eine Überraschung: Hier findet Du meine amazon-Wishlist mit ausgesuchten und garantiert Freude spendenden Präsenten zwischen fünf und zweitausenfünfhundert Euro – da ist bestimmt was passendes dabei.

Geld? Wow.
Ist Dir mein Artikel darüber hinaus sogar noch etwas wert, dann findest Du bei den Icons zum Verbreiten des Artikels einen flattr-Button. Jeder Euro, der darüber reinkommt geht direkt weiter an netzpolitik.org.

Wer? Was? Warum?

Christian Fischer ist Webworker und schreibt bereits seit 2001 dieses Blog. Es geht um dies und das, Musik, Filme, Konzerte, das Leben allgemein und alles, was mir sonst noch so schreibenswert vorkommt. Hier findest Du eine Übersicht über alle Themen.

5 Reaktionen

Am 22.06.2008 um 22:52 Uhr kommentierte serotonic:

*haltlosqieeek* So! süß!
Ist Miles Schwester schon vergeben?

(Bastet, bitte lass Miles Schwester schon vergeben sein, ansonsten werden das harte Verhandlungen mit dem Poschisten. Danke.)


Am 23.06.2008 um 9:20 Uhr sagte Chrissie:

Wie putzig – wie herzallerliebst…vielleicht sollte ich doch zu meinem ursprünglichen Plan zurück kehren, dass wir uns einfach jedes Jahr neue Babykatzen holen und die alten Katzen in Pflege geben *g*


Am 23.06.2008 um 12:48 Uhr wusste Flummi:

Knuffig, sehr knuffig. :)
(Die Flaschen im Hintergrund sind aber auch ganz interessant. ^^)


Am 23.06.2008 um 17:22 Uhr meinte Christian:

äh, ja, die Flaschen. Miles und seine Geschwister wohnen in einem Teenager-Zimmer. (Da ist viel weniger Alkohol im Bild, als man meint)


Am 24.06.2008 um 8:42 Uhr antwortete Pia:

Also mein herz hat sich ja AUGENBLICKLICH in Miles Schwester verliebt. Ich mag ja so wilde Tijer.

Aber es ist wohl normal, dass Katzenmamis und Papis beim Anblick eines, zweier Kitten automatisch in Verzückung geraten ;)


Dein Kommentar:

Du möchtest auch so ein hübsches Bild am Kommentar haben? Die Bilder gibts bei gravatar.com
Die Bedingungen für das Buchen eines kommerziellen Kommentars findest Du hier.