Dies ist das archivierte jawl.


jawl bedeutet „just another Weblog“ und war vom 6.4.2001 bis zum 4.1.2018 das Blog von Christian Fischer. Das Blog wird nicht mehr weiter geschrieben, bleibt aber als Archiv online. ’cause: Don’t change a running URL ;)

Das sind ja gleich drei Katzenbilder auf einmal

Stimmt.

Miles
Das ist Miles. Miles will runter und hat etwas gezappelt.

Miles Schwester
Das ist Miles‘ Schwester. Die wird zwar nicht bei uns wohnen, aber die hat wenigstens nicht gezappelt und fotogen geguckt.

Miles
Das ist wieder Miles. Nach dem ganzen Zappeln war er müde und ist auf S.’s Schoß eingeschlafen. So ein kluges Tier.

5 Antworten zu “Das sind ja gleich drei Katzenbilder auf einmal”

  1. serotonic sagt:

    *haltlosqieeek* So! süß!
    Ist Miles Schwester schon vergeben?

    (Bastet, bitte lass Miles Schwester schon vergeben sein, ansonsten werden das harte Verhandlungen mit dem Poschisten. Danke.)

  2. Chrissie sagt:

    Wie putzig – wie herzallerliebst…vielleicht sollte ich doch zu meinem ursprünglichen Plan zurück kehren, dass wir uns einfach jedes Jahr neue Babykatzen holen und die alten Katzen in Pflege geben *g*

  3. Flummi sagt:

    Knuffig, sehr knuffig. :)
    (Die Flaschen im Hintergrund sind aber auch ganz interessant. ^^)

  4. Christian sagt:

    äh, ja, die Flaschen. Miles und seine Geschwister wohnen in einem Teenager-Zimmer. (Da ist viel weniger Alkohol im Bild, als man meint)

  5. Pia sagt:

    Also mein herz hat sich ja AUGENBLICKLICH in Miles Schwester verliebt. Ich mag ja so wilde Tijer.

    Aber es ist wohl normal, dass Katzenmamis und Papis beim Anblick eines, zweier Kitten automatisch in Verzückung geraten ;)

»