Dies ist das archivierte jawl.


jawl bedeutet „just another Weblog“ und war vom 6.4.2001 bis zum 4.1.2018 das Blog von Christian Fischer. Das Blog wird nicht mehr weiter geschrieben, bleibt aber als Archiv online. ’cause: Don’t change a running URL ;)

Den klassischen Blogger-Jahresrückblick 2010 …

… spare ich mir dieses mal mal.

Ich nehme an, 2010 hat seine letzten Wochen bei mir so verbockt, dass ich nicht mehr auch nur annähernd objektiv, geschweige denn wohlwollend zurück denken könnte.
Aber meine Haare sind immer noch gleich kurz und Sex hatte ich auch mal.
Und Nikka Costa <3 dreimal zu sehen war toll (wie gesagt, ich hatte mal Sex).

2 Antworten zu “Den klassischen Blogger-Jahresrückblick 2010 …”

  1. S. sagt:

    Ach? Du hattest Sex? Das ist gut!

  2. […] Leute bekommen das schließlich auch hin. Wiederum andere Leute kürzen aber aus ähnlichen Gründen auch den Bloggerjahresendfragebogen. Hier also die Fragen, die ich gerade beantworten wollte […]

»