Dies ist das archivierte jawl.


jawl bedeutet „just another Weblog“ und war vom 6.4.2001 bis zum 4.1.2018 das Blog von Christian Fischer. Das Blog wird nicht mehr weiter geschrieben, bleibt aber als Archiv online. ’cause: Don’t change a running URL ;)

Der erste Sommerabend

Lernerfolge / Ergebnisse gestern Abend:

Wow. Nachmittags noch im Wasser, abends auf dem Grill – je frisch desto gut schmeckt so eine Forelle.

Das war der erste Sommerabend. Schön war das mal wieder.

Kickern verlernt man anscheinend nicht.

Jugendzentrums – Punk – Kneipen sind Jugendzentrums – Punk – Kneipen. In 2008 genau so wie in 1992.

Und dann der Beschluss: Wir wollen jetzt mal mit den bösen Jungs spielen. ich freu mich drauf.

Eine Antwort zu “Der erste Sommerabend”

  1. Tony sagt:

    na dann *prost*
    hoffe die forelle schmeckte (gegrillt einfach das beste!) :)

    grüße

»