Dies ist das archivierte jawl.


jawl bedeutet „just another Weblog“ und war vom 6.4.2001 bis zum 4.1.2018 das Blog von Christian Fischer. Das Blog wird nicht mehr weiter geschrieben, bleibt aber als Archiv online. ’cause: Don’t change a running URL ;)

Der Traum vom Fliegen

Und während ich über Entschleunigung nachdenke, darüber Ballast abzuwerfen und gleichzeitig im Kopf die eMail formuliere, die ich morgen (Sonntag, I know) an den Kunden schicken werde sagt mir der Fernseher, dass eine Tasse Kaffee im McCafe der Beginn eines neuen Lebens ist.
Das ist natürlich völliger Bullshit.

Aber wisst Ihr, was unfassbar schön ist? Das hier:

Wingsuit Basejumping – The Need 4 Speed: The Art of Flight from Phoenix Fly on Vimeo.

4 Antworten zu “Der Traum vom Fliegen”

  1. stadtnarr sagt:

    Sehr geil.
    Machen wollen.
    Aber ich glaube, man darf niemandem zuwinken.

  2. Christian sagt:

    zumindest nicht, wenn du’s nochmal machen willst …

  3. Moritz sagt:

    wie geil ist das denn? ich will auch! wo kann man das machen?

  4. Christian sagt:

    *gg* offensichtlich in den Bergen ;) (oder – afaik – total illegalerweise am Empire State Building)

»