Dies ist das archivierte jawl.


jawl bedeutet „just another Weblog“ und war vom 6.4.2001 bis zum 4.1.2018 das Blog von Christian Fischer. Das Blog wird nicht mehr weiter geschrieben, bleibt aber als Archiv online. ’cause: Don’t change a running URL ;)

Die Ironblogger Bonn

Vor ein paar Wochen bekam ich eine nette Anfrage von Johannes – der suchte nämlich gerade ein paar Teilnehmer für die Ironblogger Bonn. Jetzt bin ich zwar nicht so ganz originär Bonner, aber – wie Johannes so schön sagte – ich hab da ja durchaus eine gewisse Verbundenheit zu dieser Stadt.

Falls Ihr Euch jetzt fragt, was die IronBlogger sind, dann empfehle ich Euch dieses Video, in dem Johannes das alles sehr schön erklärt.

Wem das zu lang ist: Mindestens einmal die Woche bloggen, sonst fünf Euro in die Gruppenkasse. Ist die voll, treffen sich alle, um sie wieder leer zu trinken. Oder anders: Nix animiert mehr als ein gewisser Gruppendruck. Und Bier.
Da beides ja so gar nicht meins ist bin ich sehr gespannt, wie das so wird, mit mir und den IronBloggern.

3 Antworten zu “Die Ironblogger Bonn”

  1. Dentaku sagt:

    Ich mag allein schon die Themenvielfalt in unserer wöchentlichen Abrechnung.

»