Dies ist das archivierte jawl.


jawl bedeutet „just another Weblog“ und war vom 6.4.2001 bis zum 4.1.2018 das Blog von Christian Fischer. Das Blog wird nicht mehr weiter geschrieben, bleibt aber als Archiv online. ’cause: Don’t change a running URL ;)

Die Links der Woche (IV)

Und damit ein Themenwechsel zu drei Artikeln zur Lage der Presse:

2 Antworten zu “Die Links der Woche (IV)”

  1. Kurt sagt:

    Achtung – Hinweis: Verfasser des Textes „In Gesetz gegossene Verfassungswidrigkeit“ ist NICHT Jens Berger, sondern der Sozialwissenschaftler Lutz Hausstein! Zudem spürt Hausstein in seinem aktuellen Buch „Ein Plädoyer für Gerechtigkeit“ die machtimmanenten Zwischentöne auf und analysiert u.a. die gesellschaftspolitischen Zustände. Empfehlenswerte Lektüre: http://goo.gl/wXgRk

  2. Christian sagt:

    Oh, da bin ich beim Schreiben meines Artikels auf die „verantwortlich“-Zeile reingefallen. Ich hab’s korrigiert – Danke für den Hinweis!

»