Dies ist das archivierte jawl.


jawl bedeutet „just another Weblog“ und war vom 6.4.2001 bis zum 4.1.2018 das Blog von Christian Fischer. Das Blog wird nicht mehr weiter geschrieben, bleibt aber als Archiv online. ’cause: Don’t change a running URL ;)

Die Links der Woche (VI)

Naturgemäß finden sich hier einige Artikel zum Thema Autismus.

Ach: Und falls in den nächsten achtdreiviertel Stunden doch noch die Welt untergeht: Es war schön mit Euch.
Falls nicht, würde mich interesieren, wie Euch die wöchentlichen, thematisch ja meist zusammenpassenden Link-Schauen gefallen. Die machen nämlich echt Arbeit, aber mir auch Spaß. Und wenn Ihr den auch habt, dann bleibe ich doch dabei.

5 Antworten zu “Die Links der Woche (VI)”

  1. Kiki sagt:

    Die Links machen mir viel Freude, auch wenn ich sie meist schon alle kenne. Sie sind ein Indikator dafür, was uns gerade so bewegt und auch die Kommentare sind immer interessant. Nicht selten stehen wir uns da von der Meinung her diametral gegenüber (so wie diesmal bei Instagram) und dennoch sind wir uns einig: es ist ein wichtiges Thema. Mach mal weiter so. :) (Ich überlege inszwischen, von fast täglicher Linkschau auf wöchentlich umzusteigen, aber dann müssten wir uns wohl mit Herrn Buddenbohm absprechen, wer wann bloggen darf. :)

  2. Anne sagt:

    Ich les das auch gerne. Ich klicke nicht jeden Link und dank quote.fm hab ich oft auch schon unter der Woche einiges mitbekommen, aber ich guck hier und beim Buddenbohm und beim ix und was-weiß-ich-wo-noch immer gerne nach, was die so gefunden haben, was an mir vorbeigegangen ist. Oder – wie Kiki sagt – man stellt fest, was so das Thema der Woche war.

    Insofern: Daumen hoch von mir. Und ich find’s mit Kommentar und wöchentlich auch schöner als das kommentarlose tägliche.

  3. Liesseuse sagt:

    Bitte, bitte weitermachen! In Wochen mit gutem Leseschnitt kenne ich die Links zwar schon, aber der Kommentar dazu ist immer lesenswert. Und in schlechten sind die Zusammenstellungen eine meiner Textquellen! Danke dafür übeigens.

»