Dies ist das archivierte jawl.


jawl bedeutet „just another Weblog“ und war vom 6.4.2001 bis zum 4.1.2018 das Blog von Christian Fischer. Das Blog wird nicht mehr weiter geschrieben, bleibt aber als Archiv online. ’cause: Don’t change a running URL ;)

Die Stadt als Spielplatz

Ich weiß, Autofahren ist schon umstritten. Gerne Autofahren erst recht und das Wort Motorsport darf ich in meiner Peergroup eigentlich gar nicht in den Mund nehmen.
Es gibt da auch sicher den einen oder anderen guten Grund, die meisten davon haben etwas mit Umweltschutz zu tun und das ist alles richtig, aber: Mea culpa: Ich finds geil

Und das hier, das ist ganz ganz großer Sport.

4 Antworten zu “Die Stadt als Spielplatz”

  1. Onno sagt:

    „Mea culpa: Ich finds geil“

    Als Grüner, Wattläufer, Katzenjammer-Fan, Guzzi/Berta-Driver(BoT), Kindskopp und Wolkengucker uvm. möchte ich an obiger Aussage bitte den ersten Teil bis zum Doppelpunkt gestrichen sehen. Dann haut das hin.

  2. Christian sagt:

    completely offTopic: Onno? Der Onno, der vor vielen jahren mit den Segerts nach Norderney zum Wrack rübergelaufen ist?

  3. Onno sagt:

    Jep, der isses.
    Ups, das war 2004, Zeit geht hin.

  4. Christian sagt:

    ACHT Jahre??
    *geht weinend ab*

    Ich erinnere mich doch noch so deutlich … – ok, das mag an meiner großen Liebe zu dieser Insel liegen, aber trotzdem …acht?? Wow.

»