Dies ist das archivierte jawl.


jawl bedeutet „just another Weblog“ und war vom 6.4.2001 bis zum 4.1.2018 das Blog von Christian Fischer. Das Blog wird nicht mehr weiter geschrieben, bleibt aber als Archiv online. ’cause: Don’t change a running URL ;)

Die wahre sexiest woman in music business*

„Ich weiß noch, wie ich einmal im Bett lag und aufgewacht bin, weil unten jemand ziemlich laut Klavier gespielt hat. Ich bin runtergegangen und da saß ein Typ am Klavier, der knallrote Stretchhosen und ein Micky-Maus-T-Shirt trug; außerdem hatte er einen riesigem Afro! Ich habe gesagt, er solle leiser spielen, weil ich nicht schlafen könne. Das war Sly Stone.“
Nikka Costa veröffentlicht endlich ihr drittes Album Pebble to a pearl und gibt dem SZ-Magazin ein Interview.

*) Glaubst Du nicht? Guckst Du hier.

Kommentare sind geschlossen.

»