Dies ist das archivierte jawl.


jawl bedeutet „just another Weblog“ und war vom 6.4.2001 bis zum 4.1.2018 das Blog von Christian Fischer. Das Blog wird nicht mehr weiter geschrieben, bleibt aber als Archiv online. ’cause: Don’t change a running URL ;)

Die Wirtschaftskrise mal anders gesehen

Gestern das erste mal mit wem gesprochen, der die ganze Wirtschaftskrise so richtig töfte findet.
Er arbeitet nämlich für einen Hersteller von Sicherheitssystemen im allgemeinen und von Tresoren im Besonderen.

Tresore gehen wohl richtig gut im Moment. Naja, legt ja auch keiner mehr sein Geld irgendwo an …

Eine Antwort zu “Die Wirtschaftskrise mal anders gesehen”

  1. Oliver sagt:

    hab auch einen Kumpel aus dieser Branche, der mir genau das selbe erzählt. Alles super. Ich gönn es ihm.

    Seine Freundin hingegen ist nicht begeistert. Für ihren Geschmack arbeitet er zuviel.

    Tja, irgend eine Krise ist immer.

»