Dies ist das archivierte jawl.


jawl bedeutet „just another Weblog“ und war vom 6.4.2001 bis zum 4.1.2018 das Blog von Christian Fischer. Das Blog wird nicht mehr weiter geschrieben, bleibt aber als Archiv online. ’cause: Don’t change a running URL ;)

Dinge, die man nicht tun sollte

Nacheinander „Lissi, die wilde Kaiserin“ und „Ratatouille“ ansehen. Jedefalls nicht, wenn man auch nur im geringsten einen Blick für gute Animationen hat.

4 Antworten zu “Dinge, die man nicht tun sollte”

  1. joerg sagt:

    Ich glaube ja nicht, dass ich überhaupt einen von beiden ansehen werde, aber der Eintrag provoziert natürlich die Frage: welcher ist denn der gute?

  2. Christian sagt:

    Naja, Lissi … hm, fand ich nicht so gut.
    Und am nächsten Abend hab ich dann Ratatouillle gesehen, der ist als Film, so von der Story und so schon ok – und wenn man die beiden technisch vergleicht, dann bleibt mir nur zu sagen: Sorry, Bully, das war ne Nummer zu groß.
    Pixar halt, die Animationen sind der hammer, teilweise dachte ich, ich seh gerade echt gefilmte Szenen…

  3. Thierry sagt:

    Die Qualitätsunterschiede erkennt man aber bereits in den respektiven Trailer. ;)

  4. Christian sagt:

    Hm, ja klar. Aber wie krass die Unterschiede sind und wie viel das ausmacht, dafür reicht ein 3minüter nicht aus…

»