Dies ist das archivierte jawl.


jawl bedeutet „just another Weblog“ und war vom 6.4.2001 bis zum 4.1.2018 das Blog von Christian Fischer. Das Blog wird nicht mehr weiter geschrieben, bleibt aber als Archiv online. ’cause: Don’t change a running URL ;)

Draußen vor der Tür

Wir spielen Theater. Diesmal Wolfgang Borcherts »Draußen vor der Tür«. Nicht so launig-lustig wie sonst schon mal, aber ich denke, es wird richtig gut.
Hier schon mal zwei Fotos von den Proben …

… und hier noch mehr Infos. Falls wer kommen möchte.

Eine Antwort zu “Draußen vor der Tür”

  1. […] im Frühjahr einer Freundin zusagte, ich würde sie tontechnisch und auch sonst bei ihrer Inszenierung von Borcherts »Draußen vor der Tür« unterstützen, da war der November noch sehr weit weg. Und im November hat man ja eh nie was […]

Mentions

  • Sozial vereinsamt am Arsch « just another weblog :: fine bloggin' since 2001
»