Dies ist das archivierte jawl.


jawl bedeutet „just another Weblog“ und war vom 6.4.2001 bis zum 4.1.2018 das Blog von Christian Fischer. Das Blog wird nicht mehr weiter geschrieben, bleibt aber als Archiv online. ’cause: Don’t change a running URL ;)

Ein Tipp für alle Rampensäue:

Wenn man ein Blog zu macht, kommt man in die Zeitung.

2006-05-11-mz.jpg

3 Antworten zu “Ein Tipp für alle Rampensäue:”

  1. Pia sagt:

    Großes Kino, werter Christian!

    Aber das solche Medien/Leute/Menschen/Lebewesen immer erst aufmerksam werden, wenn es quasi „zu spät“ ist – das sind wir ja gewohnt.

  2. Christian sagt:

    wobei ich ergänzen sollte, dass der Redakteur mir erst Ende Dezember eine halbe Seite des lokalen Kulturteils gewidmet hat.

  3. TheMM sagt:

    einmal berühmt, immer berühmt! tsts…

»