Dies ist das archivierte jawl.


jawl bedeutet „just another Weblog“ und war vom 6.4.2001 bis zum 4.1.2018 das Blog von Christian Fischer. Das Blog wird nicht mehr weiter geschrieben, bleibt aber als Archiv online. ’cause: Don’t change a running URL ;)

Ein tolles Auto!

Wer – wie wir – am Montag Big Brother geguckt hat, der hat gesehen, dass dort zwei neue Fiat 500 verlost wurden. Der eine sofort, der andere im Laufe der Woche.

Wer – wie wir – heute Big Brother guckt, der sieht, dass dort „ein tolles Auto“ verlost wird.
„Ach?“, denkt man sich, „was ist denn aus dem Fiat 500 geworden?“

Wer – wie wir – heute beim Fiat-Händler war hat vielleicht auch von dem erzählt gekriegt, dass Fiat von der Verlosung gar nichts gewusst hat und kann jetzt eins und eins zusammen zählen.

Wer heute nicht beim Fiat-Händler war, der kann ja jawl lesen.

Auf den ersten Blick übrigens ein ziemlich prima Wagen, der neue Fiat 500. Wir fahren ihn dann nächste Woche mal ’ne Runde um den Blogck.

2 Antworten zu “Ein tolles Auto!”

  1. Thomas sagt:

    Hmmm …
    Da mokiest Du Dich über den Verfall der deutschen Fernsehkultur, nur um Dich zwei Einträge weiter als „Big-Brother-Voyeur“ zu outen …
    ;-)

  2. Christian sagt:

    Aber Dir war doch klar, dass ich mich nur nach umfassenden Feldstudien so fundiert mokieren konnte? ;)

»