Dies ist das archivierte jawl.


jawl bedeutet „just another Weblog“ und war vom 6.4.2001 bis zum 4.1.2018 das Blog von Christian Fischer. Das Blog wird nicht mehr weiter geschrieben, bleibt aber als Archiv online. ’cause: Don’t change a running URL ;)

Ein Weblog wird gemacht – es geht voran!

So. Jetzt müßte das jawl wieder etwas schneller laden, jetzt werden die del.icio.us – Bookmarks gecached.

Immer schön kleine Schritte…

3 Antworten zu “Ein Weblog wird gemacht – es geht voran!”

  1. smiley sagt:

    Viel besser. :)

    Quasi hat sich die Ladezeit bei mir halbiert, von fast neun Sekunden auf viereinhalb.

  2. The Exit sagt:

    Na, das wird schon.

    Aber warum schrauben alle WP unter die Haube….. Ich favorisiere ja Textpattern…..

  3. Christian sagt:

    : Aber warum schrauben alle WP unter
    : die Haube

    das kann ich nur für mich beantworten: ich tus, weil es alle tun (ausnahmsweise mal).
    Ich habe Anfang des Monats die ersten Anfragen für Blogs von Kunden bekommen und wollte zumindest ein bisschen Erfahrung mit dem System haben, mit dem fast alle arbeiten. Und meine Spielweise mal drauf umstellen.

    Und vom Adminbereich her denke ich schon, dass man WP auch Kunden an die Hand geben kann.

»