Dies ist das archivierte jawl.


jawl bedeutet „just another Weblog“ und war vom 6.4.2001 bis zum 4.1.2018 das Blog von Christian Fischer. Das Blog wird nicht mehr weiter geschrieben, bleibt aber als Archiv online. ’cause: Don’t change a running URL ;)

Full Moon im Gasometer Oberhausen

4 Antworten zu “Full Moon im Gasometer Oberhausen”

  1. van sagt:

    ich will ja nicht stören, aber auf was ‚volles‘ warten wir auch…. ;)

    disclaimer: ich weise vorsorglich darauf hin, dass mein kommentar keinerlei kommerziellen oder gar werbenden inhalt (sog. spam) beinhaltet, möchte aber dennoch wundervolle software (sog. spamfilter) an dieser stelle empfehlen. ;D

  2. Christian sagt:

    a) ja, ich warte auch :)
    b) natürlich läuft hier ein Spamfilter. Aber es gibt ja genug nicht-automatisierte Deppen, dioe Ihre tolle was-weiss-ich-Seite von Hand eintragen …

  3. van sagt:

    vielleicht hab ich ja was verpasst oder mich nicht deutlich genug ausgedrückt oder es liegt eine grauenvoll peinliche verwechslung vor, deshalb versuch ich’s jetzt mal mit einem stichwort: wartest du auch auf musik???

  4. Christian sagt:

    och kinder, dafür gibts doch email oder so. aber doch nicht die blogkommentare…

»