Dies ist das archivierte jawl.


jawl bedeutet „just another Weblog“ und war vom 6.4.2001 bis zum 4.1.2018 das Blog von Christian Fischer. Das Blog wird nicht mehr weiter geschrieben, bleibt aber als Archiv online. ’cause: Don’t change a running URL ;)

Die Links der Woche (III)

Das hier ist die Wochen-Auswahl: Alle Empfehlungen gibts bei Pinboard und QUOTE.fm.

2 Antworten zu “Die Links der Woche (III)”

  1. Lina Luna sagt:

    Danke für den letzten Absatz! Deshalb bin ich dieses Jahr von der Vegetarierin zur Veganerin geworden. Nämlich, nachdem mir klar wurde, dass man als Vegetarier den ganzen Scheiß immer noch unterstützt. Milch und Eier sind am schlimmsten. Hast Du Dich damit mal beschäftigt?
    Und seit ich vegan lebe, studiere ich Inhaltsstoffe auf Verpackungen… und bin schockiert, wie sehr wir Verbraucher verarscht werden. Das stinkt zum Himmel. Selbst in Chips ist Milchpulver drin. Eiprodukte überalle. Widerlich. Gelatine. Bäh. Ich könnte kotzen. Und genau das sind die Produkte, die aus der Massentierhaltung kommen. Ich kann Dir ein Buch sehr ans Herz legen, das mich 100% zur Veganerin gemacht hat: „Peace Food“ von Rüdiger Dahlke.

Mentions

»