Dies ist das archivierte jawl.


jawl bedeutet „just another Weblog“ und war vom 6.4.2001 bis zum 4.1.2018 das Blog von Christian Fischer. Das Blog wird nicht mehr weiter geschrieben, bleibt aber als Archiv online. ’cause: Don’t change a running URL ;)

German Angst vor dem WLAN und Computer?

Programmhinweis in eigener Sache

In den letzten Wochen und Monaten konnte man diese drei Meldungen lesen:

  1. In Hamburg werden Modellklassen eingerichtet, die überwiegend mit dem Computer statt mit Heft und Füller arbeiten sollen.
  2. Irgendjemandem fällt auf, dass dazu WLAN in den Klassen nötig ist. Das Projekt wird gestoppt, weil man Schüler nicht der gefährlichen Strahlung aussetzen will.
  3. Nachdem dieser Rückzieher groß durch die Presse ging, stellt er sich als klassische Ente heraus: Natürlich wird das Projekt starten.

Die interessierte Leserin folgt bitte diesem Link zu Bits’n’Kids, da gehts nämlich weiter.

Kommentare sind geschlossen.

»