Dies ist das archivierte jawl.


jawl bedeutet „just another Weblog“ und war vom 6.4.2001 bis zum 4.1.2018 das Blog von Christian Fischer. Das Blog wird nicht mehr weiter geschrieben, bleibt aber als Archiv online. ’cause: Don’t change a running URL ;)

Google Plus 1 im WordPress-Blog

So, jetzt dürft Ihr auch hier im Blog kräftig Plus-einsen; der Button befindet sich bei all den anderen Wertschätzungsmechanismen am Fuße der Artikel rechts. Ihr findet das schon, ich glaube da fest an Euch.

Um den Button wenigstens halbwegs valide (und auch mit der Möglichkeit ihn selbst irgendwo zu platzieren) einzubinden habe ich übrigens nicht das PlugIn Google +1 Button benutzt, sondern bin dieser Anleitung von Lars gefolgt, mit der man selbst etwas mehr Möglichkeiten hat.

Und über Google Plus schreib ich dann auch nochmal bald.
Nachdem mein Arbeitsplatzrechner nicht mehr so wollte wie ich hab ich eine ziemliche Installationsorgie auf einem neuen Rechner hinter mir, verstehe jetzt, warum in die Freaks in Foren ihre Rechnerausstattug in die Signatur aufnehmen und die Motivationen für einen Amoklauf hab ich auch zwischenzeitlich nachvollziehen können. Aber das alles ist eine andere Geschichte.

Kommentare sind geschlossen.

»