Dies ist das archivierte jawl.


jawl bedeutet „just another Weblog“ und war vom 6.4.2001 bis zum 4.1.2018 das Blog von Christian Fischer. Das Blog wird nicht mehr weiter geschrieben, bleibt aber als Archiv online. ’cause: Don’t change a running URL ;)

G’schichten vom Dorf (6)

Ich weiss, ich spreche in letzter Zeit oft davon. Sorry, jeder lebt seine Traumata halt aus, wo er kann.

Und wahrscheinlich fällt es Dir, liebe Leserin schwer zu glauben, was ich da so erzähle.
Ironische Überhöhung„, höre ich da von der gebildeteren Rezipientin meines Geschreibsels, während die anderen sich einfach mit einem herzhaften „übertriebener Scheiß“ abwenden.

Und Ihr habt schon Recht, heute tauchte mein kleines ehemaliges Heimatdorf in den Nachrichten auf. Na gut, nur im Lokalteil, aber das bdeutet ja oft genug den ersten Schritt aus den Anonymität ins gleißende Licht des Weltruhms.

So präsentiere ich Euch also – stolz darauf, dort gelebt zu haben – einen, nein DEN Ausriss aus der heutigen Zeitung:

Die Kehrmaschine in Eisborn

3 Antworten zu “G’schichten vom Dorf (6)”

  1. TheMM sagt:

    danke – und ich habe jetzt pipi n der hose vom lachanfall. ich bin begeistert!

  2. serotonic sagt:

    *pruuuuuust* Herrlich, mmd! :D

  3. The Exit sagt:

    Wurde auch mal wieder Zeit.

»