Dies ist das archivierte jawl.


jawl bedeutet „just another Weblog“ und war vom 6.4.2001 bis zum 4.1.2018 das Blog von Christian Fischer. Das Blog wird nicht mehr weiter geschrieben, bleibt aber als Archiv online. ’cause: Don’t change a running URL ;)

G’schichten vom Dorf (Folge weiss nicht mehr)

Bitte gehen Sie rüber zu Frau Jones und lesen dort über Ihr Leid.

Und dann ergänze ich Ihr bisheriges Wissen über das Dorf um folgendes kleines Detail: Direkt hinter der Dorfgrenze fängt der HSK an. Ich hatte sie ständig vor mir. Dauernd. Immer.

2 Antworten zu “G’schichten vom Dorf (Folge weiss nicht mehr)”

  1. Patsy Jones sagt:

    Ich finde es sehr schön, dass jemand hier mal Anteilnahme zeigt an meinem Schicksal. Das berührt mich sehr. Dankeschön =)

  2. Christian sagt:

    Bewohner von HSK-Randgebieten im allgemeinen und öden Flecken im besonderen müssen doch zusammen halten ;)

»