Dies ist das archivierte jawl.


jawl bedeutet „just another Weblog“ und war vom 6.4.2001 bis zum 4.1.2018 das Blog von Christian Fischer. Das Blog wird nicht mehr weiter geschrieben, bleibt aber als Archiv online. ’cause: Don’t change a running URL ;)

Hätten Sie nicht jemanden fragen können …

… bin gerade beim Zappen bei NRW TV hängengeblieben. Unten im Bild die üblichen SMS-Spielchen (Schicke Love Name Name an 12345 und wir sagen Dir, wie heiss Eure Liebe ist„.
Leider benutzt der Computer wohl einen falschen Zeichensatz und nicht die Liebe fühlt sich heiß an, sondern die Liebe fļhlt sich heià an.

AÃerdem, hihi…: außerdem ruft kein Schwein an und es laufen immer die gleichen fünf Paare im Kreis. Mein Gott, hats nicht mal für ein paar Blindtexte gereicht?

Und der Ton übersteuert. Oh Mann…

Eine Antwort zu “Hätten Sie nicht jemanden fragen können …”

  1. Matthias sagt:

    Dass kein Schwein anruft liegt vielleicht daran, dass welche zu dieser Zeit das Fest der Liebe proben (gg).
    … und wer weiß, vielleicht gibt es ja tatsächlich welche, die sich heute zum Eingang eines Kaufhauses verirrt haben (eg).

    Frohe Weihnachten und schöne Feiertage :-)

»