Dies ist das archivierte jawl.


jawl bedeutet „just another Weblog“ und war vom 6.4.2001 bis zum 4.1.2018 das Blog von Christian Fischer. Das Blog wird nicht mehr weiter geschrieben, bleibt aber als Archiv online. ’cause: Don’t change a running URL ;)

Hier müsste etwas mit „November“ stehen.

Diesiges nicht-Wetter um mich herum. Auf den Straßen grauer Dreck, der Himmel ein nicht seh- oder greifbares Nichts.
Und in den Gesichtern der Menschen im besten Fall nur Leere. Meist aber Ärger, Trauer, Hektik oder was da sonst noch so war.

Und auf einmal kommt kurz die Sonne durch. Blendet im ersten Moment mit der Kraft, die ich längst vergessen. Erinnert an gute Tage, ich habe Meeresrauschen im Ohr.

Blinzle überrascht ins Licht und tanke Kraft für die nächsten Wochen.

Kommentare sind geschlossen.

»