Dies ist das archivierte jawl.


jawl bedeutet „just another Weblog“ und war vom 6.4.2001 bis zum 4.1.2018 das Blog von Christian Fischer. Das Blog wird nicht mehr weiter geschrieben, bleibt aber als Archiv online. ’cause: Don’t change a running URL ;)

Ich hab was gewonnen!

Fast völlig vergessen – aber vor einiger Zeit hatte ich beim WordPress-Magazin die Geschichte erzählt, wie das alles früher hier aussah und wie das jawl zu seinem – im Nachhinein ja doch eher lustigen – Namen gekommen ist.
Und jetzt habe ich mit der Geschichte doch tatsächlich einen Poken gewonnen.

Was ein Glück – da muß ich ja dann nicht mehr nachdenken, ob ich mich diesem neuen Gadget-Trend verschließe oder nicht …

2 Antworten zu “Ich hab was gewonnen!”

  1. dustysnow sagt:

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Poken, freut mich!
    Der Name deines Blogs ist pfiffig :-)

  2. Christian sagt:

    : Der Name deines Blogs ist pfiffig

    Geht so. Guck Dir mal an, was bei einem frisch installierten WordPres-Blog in der Tagline steht …

»