Dies ist das archivierte jawl.


jawl bedeutet „just another Weblog“ und war vom 6.4.2001 bis zum 4.1.2018 das Blog von Christian Fischer. Das Blog wird nicht mehr weiter geschrieben, bleibt aber als Archiv online. ’cause: Don’t change a running URL ;)

Ich mach jetzt auch mal so einen Wochenrückblick. (IV)

Liebes Tagebuch,

ja, es ist schon wieder Montag. Es gab Gründe.

Gehört:
Radio. 1live diggi hauptsächlich. Things are going to change back sometimes.

Gesehen:
Da sind noch die letzten paar Folgen von Lost und ich bremse ab. Vielleicht weil es so viel Spaß gemacht hat und ich nicht will, dass es zu Ende ist.
Außerdem den wunderbaren französischen Film LOL, den ich sehr geliebt habe. Schriebe ich noch Film-Rückblicke am Ende des Monats, dann würde ich sehr viele Sternchen vergeben.

Gemacht:
Viel Zeit mit der besten Bürokollegin verbracht. Zum Glück macht es mit der ja auch richtig Spaß; trotz eines leichten Überanstrengungsgefühls.
Mal draußen gewesen und Zeit mit Freunden verbracht. Draußen.
War wunderschön. Immer noch sehr anstrengend.

Gegessen:
Was da war.

Gelesen:
Häme, Hass und Neid. Internet, ich bin wirklich traurig über Dich.

Gefreut über:
Zwei Menschen, die mit ihren Mails zeigten, dass es neben Häme, Hass und Neid auch noch was anderes da draußen gibt.
Darüber, dass es nicht nur, sondern eben nur auch anstrengend war, sich mit den Freunden zu treffen.
Diesen wunderbaren Fotostream. Lange nicht mehr so viele tolle Fotos in so gleichbleibend hoher Qualität gesehen.
Einen Anruf aus einem Konzert.

Ich weiß, liebes Tagebuch, das ist jetzt hier nicht viel, aber so isses. Eben.

7 Antworten zu “Ich mach jetzt auch mal so einen Wochenrückblick. (IV)”

  1. joerg sagt:

    Ooooh! Es ist zwar nicht mein Fotostream, aber die Urheberin steht mir so nahe, dass ich mich heftigst über das Lob mitfreue :-)

  2. Christian sagt:

    Du darfst es ihr gerne ausrichten :)

  3. Conny sagt:

    Vielen, vielen Dank für die Blumen! :) Ich hab mich wirklich sehr gefreut.
    Deine Bilder gefallen mir übrigens auch sehr gut. Jörg hatte mir die Bilder von dem Bahnhof gezeigt und ich finds immer super, wenn der Alltag als was besonderes gezeigt wird…
    Liebe Grüße, Die Margot! :)

  4. Christian sagt:

    Kommt von Herzen; ich war echt sehr begeistert, nachdem Du mich da kontaktiert hattest und ich mich so durch die Bilder klickte :)

  5. […] Ich mach jetzt auch mal so einen Wochenrückblick. (IV) […]

Mentions

»