Dies ist das archivierte jawl.


jawl bedeutet „just another Weblog“ und war vom 6.4.2001 bis zum 4.1.2018 das Blog von Christian Fischer. Das Blog wird nicht mehr weiter geschrieben, bleibt aber als Archiv online. ’cause: Don’t change a running URL ;)

Ich nenne es Arbeit

Sagt sie: Komm doch mit, beschäftige Dich ’ne Stunde und danach gehen wir noch ein Bier trinken.

Denk ich: Hey, da gabs doch am Stadthaus dieses Cafe mit dem WLAN und ich kann bei Kaffee, Kuchen und LatinJazz die Abendrunde durch die Blogs drehen und noch ein paar Zeilen schreiben.

Edwards

Schon schön. Und meine Eltern würden es nie verstehen.

2 Antworten zu “Ich nenne es Arbeit”

  1. Barbara sagt:

    … sowie das kleine Glücksgefühl, wenn man weit, weit weg von zu Hause weilt und ein ungeschütztes WLAN findet, das einen wieder etwas näher an zu Hause bringt …

  2. Apfelkiste sagt:

    Hallo! Barbara!
    Ja, das Gefühl kenn ich – das ist sooo schön, wenn man irgendwohin getragen wird und sich dann da auf einmal in die gewohnten Mailboxen einwählen kann…
    *hach*

»