Dies ist das archivierte jawl.


jawl bedeutet „just another Weblog“ und war vom 6.4.2001 bis zum 4.1.2018 das Blog von Christian Fischer. Das Blog wird nicht mehr weiter geschrieben, bleibt aber als Archiv online. ’cause: Don’t change a running URL ;)

Ich so – er so

Ich so: schicke dem Kunden einen Screenshot, wie seine Seite auf 1280×1024 aussieht.
Er so: Wer hat das?? Und: WARUM?

8 Antworten zu “Ich so – er so”

  1. Jott sagt:

    Ja… furchtbar, mit was für Bildschirmauflösungen sich manche Menschen noch abgeben.
    Aber mal eine andere Frage:
    Bin ich eigentlich der einzige, den dieses asige „ich so..er so“ nervt? Kann man nicht einfach „ich…er…“sagen? Oder gibts da irgendwo einen netzweit gültigen „ersieso-Codex“? Dann will ich nichts gesagt haben…

  2. Christian sagt:

    … ist das asig?
    Ich finds halt manchmal ganz lustig…

    ich weiss gar nicht, wo kommt das eigentlich her – irgendein Fun Freitag-Vorbild?

  3. serotonic sagt:

    Ich glaub ja, das kommt vom generellen Jugendsprech. Ich hab da mal so nen Kleinen so sagen gehört so, dass der einmal so mitm Mädel so, und dann hammse so das Ganze schnell so unauffällig aussehenlassen so. Oder so. ich finds auch witzig so mitoder so.

  4. CountZero sagt:

    ich finds, so, ohne so, witziger, so.

    so.

  5. joerg sagt:

    Ich so: Aber zurück zum Thema, ich find die Frage vom Kunden gut, ich frag mich das selber auch oft! ;-)

  6. Versteh ich so nicht …

  7. Christian sagt:

    So, Nelly, das ist so…

    @joerg: Auflösung ist durch nichts zu ersetzen, außer durch mehr Auflösung howr howr howr…

»