Dies ist das archivierte jawl.


jawl bedeutet „just another Weblog“ und war vom 6.4.2001 bis zum 4.1.2018 das Blog von Christian Fischer. Das Blog wird nicht mehr weiter geschrieben, bleibt aber als Archiv online. ’cause: Don’t change a running URL ;)

Im Vorabendprogramm

Lena, „Germany’s last next Topmodel“ auf die Frage, wie es ihr jetzt gehe: „Es ist Wahnsinn, wo ich jetzt schon überall gekommen bin

4 Antworten zu “Im Vorabendprogramm”

  1. CountZero sagt:

    sieh mal einer an, was ein kleines luder :D

  2. Marion sagt:

    und DAS im Vorabendprogramm??!

  3. Ebola sagt:

    Zumindest wissen wir jetzt, dass ein Model auch Orgasmen hat. ManN hätte ja daran zweifeln können.

  4. Christian sagt:

    Ich fürchte ja eher, dass wir jetzt wissen, dass auch ein Model Dysgrammatismus haben kann.
    Nicht, dass man daran gezweifelt hätte …

»