Dies ist das archivierte jawl.


jawl bedeutet „just another Weblog“ und war vom 6.4.2001 bis zum 4.1.2018 das Blog von Christian Fischer. Das Blog wird nicht mehr weiter geschrieben, bleibt aber als Archiv online. ’cause: Don’t change a running URL ;)

Jammern auf hohem Niveau

Da schaut man nicht nur so in den Code von jemand anders rein, man muß damit arbeiten.
Und stellt nicht nur fest, dass man in den letzten Jahren schon eine ganze Menge gelernt hat, sondern auch dass alle, die da drüben, bei den Webkrauts und im Umfeld oder in den Blogs die da links unter 4work zu finden sind auf ganz schön hohem Niveau jammern. Wenn man sich mal so anguckt, was die Realtität in deutschen Quellcodes ist.

Niemand braucht 80 Klassen.
Das „Cascading“ im Begriff CSS hat Sinn, damit läßt sich soviel schönes tun.
Niemand muss ein div um ein ul machen – man kann doch …

Ach.

Eine Antwort zu “Jammern auf hohem Niveau”

  1. ReneS sagt:

    Ich kann Deinen Post nachvollziehen und leide mit Dir. CSS rulez und XHTML auch.

»