Dies ist das archivierte jawl.


jawl bedeutet „just another Weblog“ und war vom 6.4.2001 bis zum 4.1.2018 das Blog von Christian Fischer. Das Blog wird nicht mehr weiter geschrieben, bleibt aber als Archiv online. ’cause: Don’t change a running URL ;)

Kurz was zur Geschäfstordnung

Ja, Ihr habt recht. Hier war schon mal mehr Qualitätscontent. Und früher auch mehr Lametta.

Aber erstens kann ich nach langer Zeit mal wieder raus. So Biergarten oder so.

Zweitens überlege ich jetzt seit einer Woche, wie aus der damals lustigen Geschichte von den Hosen in den Kniekehlen, die ich vollmundig angekündigt hatte einen hochwertigen Blogeintrag mache, der auch 15 Jahre später lustig ist.

Drittens – aufmerksame Leserinnen können sich die Zusammenhänge erklären – macht mir erstens die OP-Auszeit und zweitens die Katastrophe in Burma eine Menge Arbeit.

Stay tuned.

Eine Antwort zu “Kurz was zur Geschäfstordnung”

  1. Ebola sagt:

    Du machst mich neugierig bezgl. Burma.

»