Dies ist das archivierte jawl.


jawl bedeutet „just another Weblog“ und war vom 6.4.2001 bis zum 4.1.2018 das Blog von Christian Fischer. Das Blog wird nicht mehr weiter geschrieben, bleibt aber als Archiv online. ’cause: Don’t change a running URL ;)

Love at first sight. Und at second und immer wieder

Einer der Gründe warum ich – im Gegensatz zur Süddeutschen, aber das ist eine andere Geschichte – das Internet liebe: Spricht mich gestern Abend bei Twitter jemand an. Hat mal hier gewohnt, die gleichen Kneipen besucht, die gleiche Langeweile empfunden. Hat dann offensichtlich einen anderen Weg gefunden als ich um mit dieser Langeweile umzugehen – aber wir kamen ein bißchen ins Gespräch.
Ohne Internet wär das schwerlich passiert.
Und genau das liebe ich so: Diese vielen Möglichkeiten, Verbindungen herzustellen.

Liebe Süddeutsche, liebe Politiker – das ist nicht böse.

Kommentare sind geschlossen.

»