Dies ist das archivierte jawl.


jawl bedeutet „just another Weblog“ und war vom 6.4.2001 bis zum 4.1.2018 das Blog von Christian Fischer. Das Blog wird nicht mehr weiter geschrieben, bleibt aber als Archiv online. ’cause: Don’t change a running URL ;)

Mein Web. Dein Web. Unser Web.

Schon nett, wie jemand, der immer wieder betont, „dass er das Internt ja gar nicht benutzt“ und „damit ja auch gar nichts anfangen kann“ eine Viertelstunde später ganz nebenbei erwähnt, dass er „im Moment da ne menge Zeug im Verkauf bei ebay laufen“ hat.

3 Antworten zu “Mein Web. Dein Web. Unser Web.”

  1. Pepino sagt:

    Dann hat er irgendwann mal nicht ganz die Wahrheit gesagt… ;-)

  2. Christian sagt:

    Oder sehr feinsinnig den Unterschied zwischen seinem Web und dem, was ich hier lebe erkannt.

  3. Möglicherweise hält er eBay einfach inzwischen für Teil der harten Realität und nicht wie den Rest des Webs für den virtuellen rechtsfreien Raum :-)

»