Dies ist das archivierte jawl.


jawl bedeutet „just another Weblog“ und war vom 6.4.2001 bis zum 4.1.2018 das Blog von Christian Fischer. Das Blog wird nicht mehr weiter geschrieben, bleibt aber als Archiv online. ’cause: Don’t change a running URL ;)

#MiMiMiMi – das Video

Für den vollkommen unwahrscheinlichen Fall, dass Du es noch nicht mitbekommen hast: Ich war ja am Samstag Abend in Bonn. Auf der Bloglesung, genau. Genau, bei #MiMiMiMi.

Und das war vor allem wunderschön. Nicht, weil ich die Lesung moderiert habe, sondern weil vier kluge und witzige und gutaussehende und sprachlich gewandte Menschen dort ein paar ihrer Werke vorgetragen haben. Und weil dort zwei Menschen waren, die einen ganz besonderen Platz in meinem kleinen Herzchen bewohnen.

Einen vollkommen unvollständigen Eindruck von der ganzen Geschichte könnt Ihr hier bekommen, die Digitalspezialisten von @bundesstadt haben nämlich eine Superduper Profi-Kamera ein Handy mitlaufen lassen.

Wesentlich bessere Bildqualität, dafür weniger Ton gibts bei den Fotos, die ich gemacht habe.

Kommentare sind geschlossen.

»