Dies ist das archivierte jawl.


jawl bedeutet „just another Weblog“ und war vom 6.4.2001 bis zum 4.1.2018 das Blog von Christian Fischer. Das Blog wird nicht mehr weiter geschrieben, bleibt aber als Archiv online. ’cause: Don’t change a running URL ;)

Multiplizieren wird überbewertet. Zeichnen unter.

Und wozu hab’ ich bitte rechnen gelernt, wenn malen-lernen gereicht hätte? Hm?

Via LittleJamie.

3 Antworten zu “Multiplizieren wird überbewertet. Zeichnen unter.”

  1. Flummi sagt:

    Welch Qualen wären mir erspart geblieben, wenn ich diese Technik gekannt hätte …! Immerhin muß ich jetzt nicht in Panik ausbrechen, wenn ein Taschenrechner fehlt bei vielstelligen Multiplikationsaufgaben (auch wenn ich mich nicht erinnern kann, in den letzten Jahren irgendwann eine derartige Situation erlebt zu haben).

  2. joerg sagt:

    Ich weiß der Spruch ist sehr ausgelutscht, aber: wie geil ist das denn bitte!

»