Dies ist das archivierte jawl.


jawl bedeutet „just another Weblog“ und war vom 6.4.2001 bis zum 4.1.2018 das Blog von Christian Fischer. Das Blog wird nicht mehr weiter geschrieben, bleibt aber als Archiv online. ’cause: Don’t change a running URL ;)

Neue Bekannte

*nies* schön, dass man auch mit *schnief* 34 Jahren offensichtlich *nies* noch *nies* Heuschnupfen be*schnief*kommen kann.
Oder doch nur *schnödder* ne Klimaanlagenerkältung?

Eine Antwort zu “Neue Bekannte”

  1. Lydia sagt:

    Doch, kann man tatsächlich.
    Mein sonst so kerngesunder und sonst so gar nicht anfälliger A. bekam „seine“ vor zwei Jahren mit 36.
    Inzwischen ist es so heftig (inkl. nächtlichen Asthma-Anfällen), dass er ab September eine Hyposensibilisierung durchführen lassen wird, die ca. drei Jahre dauern wird (jeweils ab Herbst bis zum nächsten Pollenflug).

»