Dies ist das archivierte jawl.


jawl bedeutet „just another Weblog“ und war vom 6.4.2001 bis zum 4.1.2018 das Blog von Christian Fischer. Das Blog wird nicht mehr weiter geschrieben, bleibt aber als Archiv online. ’cause: Don’t change a running URL ;)

Programmhineis: Nicht lizensierte Bilder finden

Fast jeder, die oder der Fotos macht und im Web zeigt, kennt es – leider: Man findet die eigenen Fotos auf irgendwelchen anderen Websites wieder.

Ist doof, aber ich habe zumindest eine Teillösung gefunden. Und drüben darüber gebloggt.

Eine Antwort zu “Programmhineis: Nicht lizensierte Bilder finden”

  1. joerg sagt:

    Ich veröffentliche ja unter CC-Lizenz, das heißt meine Bilder dürfen „genommen“ werden, aber eben unter Beachtung der Lizenz (hier: Attribution). Ob ich wohl copytrack auch verwenden kann und Lizenzvertöße zu finden?

»