Dies ist das archivierte jawl.


jawl bedeutet „just another Weblog“ und war vom 6.4.2001 bis zum 4.1.2018 das Blog von Christian Fischer. Das Blog wird nicht mehr weiter geschrieben, bleibt aber als Archiv online. ’cause: Don’t change a running URL ;)

Projekt 365 – der Status

Seit 50 Tagen mache ich jetzt jeden Tag ein Foto. So war der Plan.
In Wirklichkeit mache ich auch manchmal zwei und am nächsten Tag keins. Und neun Tage habe ich geschlunzt. Oder wollte nicht raus in den Regen. Oder kam abends um sieben aus dem Code-Flöz und mochte gar nichts mehr tun. Ich kann mit dieser Quote leben.

Außerdem fange ich an festzustellen, was ich gerne fotografiere. Glaube ich; ich guck mir das mal noch ’ne Weile an.

365-2

Alle Bilder bei flickr.

Eine Antwort zu “Projekt 365 – der Status”

  1. […] ich das letzte Mal von meinem kleinen, selbstauferlegten Foto-Projekt erzählt habe ist länger her. Warum? Es mag vielleicht sogar so aussehen, als wenn dort bei flickr nichts mehr […]

Mentions

  • Was macht eigentlich das Projekt 365, Christian? | just another weblog :: Christian Fischer – fine bloggin' since 2001
»