Dies ist das archivierte jawl.


jawl bedeutet „just another Weblog“ und war vom 6.4.2001 bis zum 4.1.2018 das Blog von Christian Fischer. Das Blog wird nicht mehr weiter geschrieben, bleibt aber als Archiv online. ’cause: Don’t change a running URL ;)

Radiowerbung – Die erreicht den Kunden!

Schweinschlagschaden

4 Antworten zu “Radiowerbung – Die erreicht den Kunden!”

  1. liljan98 sagt:

    Ich hab mich ja jahrelang über diesen komischen Firmennamen „K-Glas“ gewundert. Bis ich das dann irgendwann mal geschrieben gesehen und nicht nur gehört habe :-) Und ich weiß immer nie, ob ich diese oder die „20% auf alles außer Tiernahrung“ Werbungen nerviger finde…

  2. serotonic sagt:

    *pruuust* Es ist keine 9 Uhr, und schon ist mein Tag gemacht. Vielen Dank, Herr Fischer! :D

  3. Christian sagt:

    … ach gerne doch :D

  4. rafael sagt:

    Kommen mir die Simplsons vom Simpsons Movie in den Sinn: „Spider-Pig“

»