Dies ist das archivierte jawl.


jawl bedeutet „just another Weblog“ und war vom 6.4.2001 bis zum 4.1.2018 das Blog von Christian Fischer. Das Blog wird nicht mehr weiter geschrieben, bleibt aber als Archiv online. ’cause: Don’t change a running URL ;)

Schäuble saust CDU/SPD-Koalition in den Keller hinterher

Während Kurt Beck aus dem Rheinland zusieht wie er die SPD am besten ruiniert, denken 72% der Bevölkerung in der Republik, dass „die große Koalition zur Zeit mehr mit sich selbst als mit den Problemen in Deutschland beschäftigt ist“. […] Wolfgang Schäuble jedenfalls stürzt auf den niedrigsten Wert an Zustimmung seiner schon jetzt viel zu langen Exekutiv-Laufbahn. 13 Punkte gibt er ab, 41% Zustimmung sind aber immer noch erstaunlich viel.

Schäuble saust CDU/SPD-Koalition in den Keller hinterher

Macht ihm aber gar nix:

Bundesinnenminister Wolfgang Schäuble hat klargemacht, dass er prinzipiell an der Notwendigkeit von Netzbespitzelungen privater Festplatten und virtueller Speicherplattformen festhält.

Schäuble lässt bei Online-Durchsuchungen nicht locker

Kommentare sind geschlossen.

»