Dies ist das archivierte jawl.


jawl bedeutet „just another Weblog“ und war vom 6.4.2001 bis zum 4.1.2018 das Blog von Christian Fischer. Das Blog wird nicht mehr weiter geschrieben, bleibt aber als Archiv online. ’cause: Don’t change a running URL ;)

Schuldig im Sinne der Anklage

Ja, ich gestehe: Irgendwie gefällt mir der Wagen, den ich im Moment in meinen Arbeitspausen bei NeedForSpeed fahre.

Screenshot NeedForSpeed

Die Pausen sind übrigens eher kurz, denn überraschenderweise ist auch dieses Jahr wieder Weihnachten und danach das Jahr zu Ende. Und vorher muß man alles erledigt haben. Alles. Egal was. Hab ich jedenfalls den Eindruck, wenn ich mir so ansehe, womit mir andere in den letzten Tagen so meine ToDo-Liste gefüllt haben.

Den größten Spaß hatte ich, als jemand am 20.12. noch eine Mitarbeiterschulung fürs CMS haben wollte. Die hätten doch eh über Weihnachten alles wieder vergessen. So treffen wir uns jetzt Anfang Januar.

Kommentare sind geschlossen.

»