Dies ist das archivierte jawl.


jawl bedeutet „just another Weblog“ und war vom 6.4.2001 bis zum 4.1.2018 das Blog von Christian Fischer. Das Blog wird nicht mehr weiter geschrieben, bleibt aber als Archiv online. ’cause: Don’t change a running URL ;)

Schule im Wandel ins digitale.

Wenn Schule nicht aufpasst, manövriert sie sich selbst in eine Situation, in der sie einfach irrelevant ist.
[…]
Ich glaube, dass Schule einen guten Gedanken hatte – aber den müssen wir ins digitale übertragen.
[…]
Es reicht nicht, den Unterricht wie wir ihn bis jetzt hatten, auf dem Computer machen.

Und noch so viele andere gute, kluge Sätze. Wow. Danke an Felix Schaumburg.

Mitlesende Lehrerinnen und Lehrer die interssiert aber ahnungslos sind: Ich kenn mich aus. Und bin käuflich. Ich wollte es nur nochmal erwähnt haben.

Kommentare sind geschlossen.

»